Windows 8 CD verloren . . .

3 Antworten

Du kannst dir die ISO direkt bei Microsoft herunterladen und dann mit dem vorhandenen Lizenzkey aktivieren (ggf. per Telefon, wenn es übers Netz nicht funktioniert). Achte darauf, dass du die richtige Version für deine Lizenz herunterlädst.

von irgendwo

32 oder 64bit ???

64Bit!

Da ich letztens den Lapi meines Sohnes auch neu aufsetzen wollte, Win 8, haben wir festgestellt das gar keine Win 8 CD dabei war. Im Laden nachgefragt hies es, es gibt dafür keine CD. Win 8 liegt auf einer versteckten Partition auf deiner Festplatte. Über die Systemsteuerung kannst du den Punkt Wiederherstellen o.s.ä. finden. Wo genau das bei Win 8 ist musst du mal googlen. Gibt da gute Erklärungen im Netz.