WIndows XP neu aufsetzen ohne CD aber mit Key

4 Antworten

Man kann bei Microsoft eine Ersatz-CD anfordern: http://support.microsoft.com/kb/326246

Einfach eine beliebige CD nehmen geht nicht. Key und CD muessen zusammenpassen, und das waere eher ein Gluecksfall, da die richtige CD zu erwischen (Home/Pro/Media Center/ SP1/SP2/SP3 usw.)

Also mein Freund hatte bei Windows 7 nur den Key. Da gab es eine Seite wo er eine Datei runterladen konnte und diese dann auf eine CD brennen musste. So hat er sich praktisch seine eigene Software CD gemacht. Allerdings haben dort dann die Updates stundenlang gedauert :/ Keine Ahung, ob das auch bei XP geht, am Besten einfach mal googeln ^^

lg Kaylo

Pherto  25.11.2013, 19:20

Eine XP- CD (oder Abbild) kann man im Internet nicht einfach so herunter laden.

Er könnte sich aber eine (fast) beliebige (XP-) CD von einem bekannten ausleihen. Ausnahme stellt eine bestimmte "Kategorie" von CDs dar, die man nur mit einem Code aktivieren kann.

Ohne CD wird da nichts werden.