Windows Produkt key ohne Lizenz illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, illegal wird es erst, wenn du versuchst damit deine Software zu aktivieren.

Auch sinnlos, denn der Key ist nichts wert, weil diese Version nicht mehr aktiviert werden kann.

Sollte man sich ein Windows-Key von eBay kaufen?

Hallo Community!

Ich habe mir eine ISO-Datei von Windows 8.1 64bit runtergeladen. Jetzt brauche ich nur noch einen Key, damit ich eine Lizenz für Windows habe. Meine Frage: Kann man sich ruhig den Key bei eBay kaufen? Oder sollte ich mir den woanders kaufen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich meine Windows-Lizenz von einer defekten Festplatte deaktivieren um es für ein anderes System zu verwenden?

Ich habe einen defekten Rechner und auf der Festplatte befindet sich meine Windows-Lizenz. Wie kann ich den Product-Key auf dem alten (defektem) Computer deaktivieren, da dieser nur einmal gültig ist, um ihn auf einem anderen System zu verwenden? Ich will keine neue Lizenz kaufen, da sie ja in Form des Product-Keys vorhanden ist.

...zur Frage

Windows Key auf Amazon kaufen?

Hey!

Ich habe Windows 10 als CD und will wissen, ob es auf Amazon Windows 10 keys gibt, mit denen ich dann auf anderen Pc Windows installieren und wirklich aktivieren kann.Die Keys, die ich finde, sind alle von Microsoft und ich denke nicht, dass die dann funktionieren.

...zur Frage

Windows 10 Key günstig kaufen?

Einen Schönen Guten Tag,

ich habe eine frage, undzwar benötige ich Windows 10 Pro für unter 20,00€ (nur den Key). Sind Quellen wie MMOGA sicher ?

könntet ihr mir Links von solchen Keys bitte zusenden, wo man so einen Key bekommt (Legal und Gültige Lizenz)

...zur Frage

Oem keys von windows noch verwendbar?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich brauche eine neue Windows Lizenz. Dafür hatte ich bisher die 12 € oem lizenz eingeplant, aber das scheint wohl nicht mehr zu funktioniere, da wie ich gehört habe der SLUI 4 Befehl entfernt wurde, der ja zwingend für die telefonische Aktivierung benötigt wird. Wie kann ich den Key dann aktivieren? Muss man ihn im Normalfall aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?