Wo kann man einen Windows 10 Produkt Key legal kaufen? Und ist es möglich ihn auch billiger zu erwerben?

4 Antworten

Hi, wenn du dieses Skript benutzt massgravel/Microsoft-Activation-Scripts: A Windows and Office activator using HWID / KMS38 / Online KMS activation methods, with a focus on open-source code and fewer antivirus detections. (github.com)kannst du Windows kostenlos permanent aktiveren und es ist 100% Virenfrei und Legal, da dieses Skript natürlich auf Microsofts Version von Windows anfragt.

Sofern es eine Lizenz ist, die aus einem Bündel an Lizenzen stammt (sog. "Volumenlizenz"), wie sie beispiesweise an Unternehmen zu hunderten verkauft werden und dann irgendwann nicht mehr genutzt werden, ist es legal. War früher wohl mal anders bzw. umstritten, da soll es aber ein Gerichtsurteil geben, das es ermöglichen sollte, gebrauchte Software zu verkaufen

Die kannst Du recht günstig z. B. bei ebay kaufen, und die funktionieren i. d. R. auch problemlos.

https://www.pcbuildersclub.com/2021/03/windows-10-guenstig-was-man-vor-dem-kauf-bei-mmoga-ebay-und-co-wissen-sollte/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djzvvah
Fragesteller

Ist es auch legal?

Filplayer  14.07.2023, 07:07
@Djzvvah

Ja, es werden ungebrauchte keys günstig aufgekauft und dann weiter verkauft. Ist erlaubt.

FrageRunde59125  13.07.2023, 23:41

Die Seite ist Illegal.

schau mal ins Impressum

Pinguingottin  14.07.2023, 07:01
@SmartRules

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Seite vertrauen und legaler Nutzung, das ist dir bewusst?

SmartRules  14.07.2023, 22:29
@Pinguingottin

würde es "wirklich" so katastrophal sein würde es keine Angebote wie Sand am Meer geben. MMOGA ist wenigstens noch einer von den seriösen, was willst erst sagen z.B. in den Videos von Das Monty wo solche Keyshops KRASS beworben werden...

Pinguingottin  15.07.2023, 19:41
@SmartRules

Du würdest dich wundern von was es alles Angebote gibt mit "seriösen" Verkäufern