Neuen Windows-Key kaufen?

4 Antworten

Die Lizenz wird im Board gespeichert. Bei der Neuinstallation wo nach einem Code gefragt wird einfach auf "ich habe keinen Productschlüssel" klicken. Windows installiert dann die 3 Tage Testversion und sobald der PC das erste Mal mit Internetzugang auf den Desktop startet aktiviert sich Windows ganz automatisch mit dem Code der aus dem BIOS ausgelesen wurde.

Wenn der Key auf keinem anderem Gerät verwendet wird sollte das kein Problem sein.

Ja kannst du meistens ist es im Microsoft Konto gespeichert der Key und Windows weißt bescheid "Hey da ist ein Key für dich wir nehmen die und Aktivieren ihn"

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem 10 Euro Key ist das eher unwahrscheinlich. Ggf. musst du dir einen neuen kaufen.