Daten auf Windows Computer löschen?

AlterLeipziger  10.12.2023, 00:40

Was soll denn mit dem PC geschehen? Nur Platt machen und verkaufen oder was?

readinggirl303
Fragesteller

Ja, ich möchte es verkaufen.

2 Antworten

Ganz ehrlich ich würde es nicht bei dieser Option lassen, wie Diesen PC zurücksetzten, mit großer Wahrscheinlichkeit werden die meisten daten nicht ordentlich entfernt, sondern nur die Informationen, wo das Datensystem die daten eingespeichert hat , mit großer Wahrscheinlichkeit kann man mit bestimmten Programmen einige der daten wider herausholen und sie sich anschauen.

Man sollte eher die Festplatte des PCs ausbauen und sie an einen zweiten PC anscheißen und sie mit daten Müll überschreiben