Laptop bleibt nicht an wenn er zugeklappt wird?

3 Antworten

Ja du musst in der Systemsteuerung unter Energieoptionen schauen und da einstellen was beim zuklappen passieren soll

RoboMax
Fragesteller

Danke euch allen!

Ja klar, in den Energieoptionen. "Auswählen was beim Zuklappen des Laptop geschehen soll" heißt die Option. Ist doch Windows drauf, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt

In den Einstellungen kannst du einstellen was beim Zuklappen passiert. Ich glaube bei Energie einstellungen