Externer Bildschirm bekommt 10 Sekunden nach Zuklappen des MacBooks kein Signal mehr?

1 Antwort

Das MacBook wechselt nur nicht in den Ruhemodus wenn ein Stromkabel an dem MacBook angeschlossen ist. Wenn keins angeschlossen ist kann man das MacBook nicht zugeklappt verwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer
LeonL8
Fragesteller

Hi! Vielen Dank für deine superschnelle Hilfe!!! Einfach Stromkabel rein, und schon funktioniert das MacBook auch zugeklappt :)