Was empfiehlt ihr mir eher - Apple Magic Trackpad oder Magic Mouse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Magic Trackpad 60%
Magic Mouse 40%

1 Antwort

Magic Trackpad

Auf jeden Fall das Magic TrackPad, der Vorteil mit den Gesten überwiegt. Zudem ist die Magic Mouse echt nicht gut, habe mehrmals versucht ihr eine Chance zu geben aber es geht nicht, die liegt total schlecht in der Hand, weil sie so flach ist und kantig ist, das führt schnell zu schmerzen im Handgelenk.

LE7ELS
Fragesteller

Danke dir! Hab mir das Trackpad heute gekauft und bin absolut zufrieden! Richtig geile experience.

Silvana28  02.05.2024, 07:50
@LE7ELS

Wie ist bzw war denn Deine „Experience“? Das interessiert mich, weil ich der neusten Technik immer hinterher hinke.

LE7ELS
Fragesteller
@Silvana28

Einfach genial. Alles funktioniert tip top. Die Bluetooth-Verbindung ist schnell hergestellt, die Gesten-Steuerung funktioniert smooth, es ist schön groß und groß genug, wirkt sehr hochwertig, die Akkulaufzeit ist gigantisch. Alles in allem wirkt es super stimmig.