Was passt besser zum Macbook?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Apple Magic Mouse 71%
Apple Trackpad 29%

3 Antworten

Apple Trackpad

Ich habe der Magic Mouse mehrfach eine Chance gegeben; die ist eine Qual. Die liegt super schlecht in der Hand und bereitet einen Schmerzen im Handgelenk.

Das Trackpad hingegen ist richtig genial, dort hat man auch viel mehr Gesten. Eine richtige Maus könnte je nach Anwendungsfall auch Sinnvoll sein.

Apple Magic Mouse

Das MacBook hat schon ein gutes Trackpad, weshalb man da keines extra benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Apple Magic Mouse

Ein Touchpad ist auf dem MacBook doch vorhanden. Da macht eine Maus mehr Sinn.