Asus Laptop geht nicht mehr an, trotz laden. Lämpchen Glühbirne und A mit Schloss drum leuchen. Wer kann helfen?

2 Antworten

Hallo, bei Laptops kann es vorkommen das die Lüfter verdreckt sind. Wollmäuse machen sich breit und verstopfen die Abluft und natürlich wird auch der Lüfter in Mitleidenschaft gezogen. Je nach Modell reicht es aus den Deckel der Unterseite zu öffnen um an den Lüfter zu gelangen. Diesen ausbauen, vorher den 3 Poligen Stecker abziehen. Lüfter reinigen und auch nicht die Lüfterschlitze nicht vergessen.... http://www.acer-userforum.de/threads/anleitung-reinigung-der-lueftungseinheit-und-der-zugehoerigen-lamellen.13896/

Lüfter reinigen, Mainbaordbatterie raus nehmen und kontrollieren das der Bildschirm nicht ausgeschaltet ist (über Fn-Tasten)