Warum lädt mein Akku nicht?

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich ist der neue akku defekt.

Tausch ihn um.

Ich gehe davon aus dass es entweder ein kaputtes Netzteil ist, oder das Lademodul einen defekt hat, ein Laie kann das jedoch nur sehr schwer austauschen, somit würde ich, sofern es nicht am Netzteil liegt, entweder noch einen original akku kaufen um zu testen ob es daran liegt, oder einen neuen Laptop und diesen an Bastler verkaufen, oder versuchen das Modul selbst zu tauschen sofern dieses kaputt ist (wovon man ausgehen kann)

Woher ich das weiß:Hobby

Wohl nen defekter Akku erwischt oder die Ladeelektronik ist hinüber

Kontaktiere den Support des Herstellers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J