Mein Medion/Akoya Notebook E6214 lädt nicht mehr den Akku auf. Was tun?

2 Antworten

Dan ist der Aku deffekt, du kannst den Laptop auch Ohne akku verwenden was man machen sollte, wen der Laptop nur an einem Ort ist oder für Längere Zeit an einem Platz (Akku Schonend)

Evtl. findest du im Internet eine Seite wo du für dein Gerät einen ersatzakku findest.
Ansonsten Arbeiten ohne Akku.


Kein Akku im Laptop, dan nicht vergessen herunterzufahren wen er von A nach B wechseln soll da er keien Akku Betrieb mehr hat .



Ersatz Akku

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/30484987/medion-akoya-e6214-akku.htm


Vorheriger Link war falsch.

Austauschen, der scheint wohl am ende zu sein.

Gruß

MEDION AKOYA von Netzbetrieb zu Akkubetrieb umstellen, WIE?

BITTE GANZ GENAU UND, VOLLSTÄNIG LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf Grund meines Problems, zu dem ich schon eine Frage gestellt habe,

(Ich habe meinen MEDION AKOYA gestartet und ihn ans Netz angeschlossen. Nach einer Zeit habe ich bemerkt, dass der LAPTOP nicht mehr aufläd. Wenn ich mit dem Cusor über die Batterieanzeigefahre (es wird ein Steckersymbol angezeigt) erscheint die Meldung 16% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen). Bedeutet das, dass der nur übers Netz läuft oder wie? Wenn ja, wie kann ich das umstellen?

Die Lampe am Netzstecker leuchtet. Am Laptop leuchtet das Batteriesymbol jedoch nicht.

Ich habe das MEDION AKOYA NOTEBOOK erst seit Weihnachten, bin auch kein Zocker, d.h. sitze nicht so lange am Laptop. Vorher hatte ich noch nie Proble mit dem Akku.

Kann ich das wieder selbst umstellen, oder muss ich damit zum Fachmann?)

möchte ich jetzt nochmal Fragen, ob vielleicht mein Akku doch nicht Kaputt ist, sonder nur von Akku zu Netzbetrieb umgestellt wurde, da wenn ich den Stecker ziehe immer noch ein wenig Akku (14%) vorhanden ist und das Notebook immer noch läuft. Außerdem wird das ja angezeigt-wie oben beschrieben- wenn ich über das Batteriesymbol mit dem Cursor fahre. Also kann man von Akku zu Netzbetrieb und wieder zurück stellen? Gibt es vielleicht eine Funktionstaste um das umzustellen?

Bitte um schnelle Antwort. Brauche das Notebook morgen, und dort gibt es keinen Strom.

BITTE HELFT MIT!!! Nicht wieder nur die Antwort: Dein Akku ist kaputt!

Oder hab ich vielleicht den Akku ausversehen 'rausgenommen' oder 'ausgestellt'?

Vielen Dank im Voraus 66gamer66

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Notebook Akku für ein Medion Akoya e6416?

Hi Leute ich habe ein medion akoya e6416 notebook was ich immer mit in denn Urlaub nehme da es nicht so teuer war. Jetzt suche ich dafür ein Neuen Akku denn der Alte ist kapput. Ich finde kein kein Passenden Akku dafür.

Wo bekomme ich für das teil ein Neuen Akku her? Es kann auch gerne einer sein der mehr Leistung hat. Hauptsache er passt

...zur Frage

Notebook-Akku lädt nicht mehr

Hallo.

also mein Notebook ( Packard Bell Easy Note LJ65 lädt den Akku nicht mehr auf. Sobald ich den Netzstecker ziehe ist der Laptop auch aus. Ist der Akku kaputt? Muss ich den womöglich einschicken oder hab ich andere Möglichkeiten?

Im vorraus Danke

...zur Frage

Was kann ich tun (Notebook geht einfach aus)?

Mein Notebook ( Medion AKOYA E6240T) geht bei ca. 45 % akku anzeige** einfach aus**.

Und das Notebook geht nur wieder an wenn ich Es an das Netzteil anschließe.

Was kann ich da machen.?

LG FeenBarbie

...zur Frage

Wo ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

o ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

...zur Frage

Apple MacBook Pro Neu kommt mit 0% Ladung?

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein neues MacBook Pro 13“ 2017 ausgepackt.

in der Anleitung steht dass das MacBook von alleine startet wenn man es aufklappt, doch leider ist das nicht passiert.

Nun habe ich das MacBook an das Netzteil angeschlossen, und nun ist es gestartet.

Nun ist meine Frahe ob es normal ist dass das MacBook mit 0% Ladung daher kommt. Sollte der Akku nicht eine gewisse Schutzladung aufweisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?