MEDION AKOYA von Netzbetrieb zu Akkubetrieb umstellen, WIE?

2 Antworten

Hasst du schon mal im BIOS nachg gesehen? Dort gibt es die Funktion einzu stellen bis wie viel Prozent geladen werden soll, vll gibt es weitere einstellungen zum akku. (ich kann leider grade nicht bei meinen nach gucken was dort im BIOS steht, der dieser auch probleme mit dem akku bzw. der strom versorgung hatt)

Da gibts 2 Möglichkeiten.

  1. der Akku ist defekt(interene Ladeelektronik)
  2. Ladeelektronik des Laptops ist defekt(also Akku wird nicht mehr geladen

Man kann arbeiten,aber nur mit Strom.

Beides ist ne Katastrophe,aber bei MEDION nichts neues!Du hast Garantie und da würde ich schnellstens reklamieren!

Was das mit dem arbeiten ohne Strom angeht.Wie lange glaubst du hält so ein Akku im Betrieb?Wenn du jetzt der Eigenwerbung glaubst tut mir das leid.KEIN AKKU hält 4 Stunden!Vielleicht wenn du den Rechner hinstellst und nichts machst.Realistisch sind 2-2,5 Stunden.

Wo bekomme ich ein Notebook Akku für ein Medion Akoya e6416?

Hi Leute ich habe ein medion akoya e6416 notebook was ich immer mit in denn Urlaub nehme da es nicht so teuer war. Jetzt suche ich dafür ein Neuen Akku denn der Alte ist kapput. Ich finde kein kein Passenden Akku dafür.

Wo bekomme ich für das teil ein Neuen Akku her? Es kann auch gerne einer sein der mehr Leistung hat. Hauptsache er passt

...zur Frage

Was kann ich tun (Notebook geht einfach aus)?

Mein Notebook ( Medion AKOYA E6240T) geht bei ca. 45 % akku anzeige** einfach aus**.

Und das Notebook geht nur wieder an wenn ich Es an das Netzteil anschließe.

Was kann ich da machen.?

LG FeenBarbie

...zur Frage

PC EINSCHALTEN UND DIE SICHERUNG FLIEGT RAUS?

Hallo, ich habe seit Mai 2014 den Medion microstar professional i72000. Er wird nicht sehr oft benutzt, was daran liegt, dass ich immer ein bisschen ein grummeln im Magen habe, wenn es heißt ihn anzuschalten. Das anschalten selbst ist nicht das problem, sondern eher die Schaltleiste an dem er sich befindet. Es ist schon die 2 kaputt, ich habe erst gedacht es liege daran, dass sie nicht sehr hochwertig sei und habe eine größere mit mehr Steckplätzen gekauft (so eine mit Slaves, Master etc.) Jedoch hat sie jedesmal laut gezischt und irgendwann waren die Slaves aus. Mittlerweile gehen nur noch drei Stecker. Vor zwei Tagen dann habe ich ihn an meinem Fernseher angeschlossen und habe mir morgens nichts Böses gedacht. Ich habe die schaltleiste angemacht und erst später gemerkt, dass die Sicherung rausgeflogen war. Heute morgen das gleiche Spiel, Sicherung raus. Ich habe bereits gedacht, ob das Netzteil kaputt sei? Er macht es nur, nachdem er eine Weile aus war. Es sind noch immer die Originalteile drinnen, nichts geändert worden, nur leider keine Garantie mehr. Mittlerweile habe ihn wieder abgeschlossen, weil es ja doch keinen Wert hat. Das ist auch der erste, der diese Probleme macht. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Sind diese Grafikkarten mit meinem Mainboard bzw. PC kompatibel?

Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Mein PC:

Motherboard: Medion MS-7848

Prozessor: Intel Core i7-4770 3.4ghz

RAM: 12GB

Grafikkarte würde ich mir eine GTX 770 oder GTX 960, welche von den beiden könnt ihr mir empfehlen? Oder doch eher eine andere? Habe nur einen Micro Case. Habe momentan nur eine GTX 650 ;(

Wie viel Watt mein Netzteil haben sollte könnt ihr mir ja dann auch schreiben.

Hoffe auf Antworten, mfg Brandon

...zur Frage

Akku von Laptop rausnehmen bei Netzbetrieb?

Sollte man den Akku rausnehmen bei Netzbetrieb?

Hab den ab 20% immer wieder aufgeladen und das Netzteil an der Steckdose gelassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?