MEDION AKOYA von Netzbetrieb zu Akkubetrieb umstellen, WIE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hasst du schon mal im BIOS nachg gesehen? Dort gibt es die Funktion einzu stellen bis wie viel Prozent geladen werden soll, vll gibt es weitere einstellungen zum akku. (ich kann leider grade nicht bei meinen nach gucken was dort im BIOS steht, der dieser auch probleme mit dem akku bzw. der strom versorgung hatt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts 2 Möglichkeiten.

  1. der Akku ist defekt(interene Ladeelektronik)
  2. Ladeelektronik des Laptops ist defekt(also Akku wird nicht mehr geladen

Man kann arbeiten,aber nur mit Strom.

Beides ist ne Katastrophe,aber bei MEDION nichts neues!Du hast Garantie und da würde ich schnellstens reklamieren!

Was das mit dem arbeiten ohne Strom angeht.Wie lange glaubst du hält so ein Akku im Betrieb?Wenn du jetzt der Eigenwerbung glaubst tut mir das leid.KEIN AKKU hält 4 Stunden!Vielleicht wenn du den Rechner hinstellst und nichts machst.Realistisch sind 2-2,5 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?