Netzbetrieb bei hp notebook?

Ist es vielleicht möglich am laptop einzustellen, dass der seinen strom aus der steckdose zieht und der akku unangetastet bleibt?

1 Antwort

  1. Ja es schadet deinem Akku langfristig sehr. Versuche jeden Akku zwischen 30% & 80% Ladung zu halten damit der Akku lange lange hält.
  2. Ich glaube nicht dass das geht da der Laptop glaube ich nicht an 2 Strom Quellen gleichzeitig angeschloßen ist. bin mir hierbei aber nicht sicher