Hp Omen 15-ce033ng Laptop lädt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Mainboard bzw. Ladeelektronik defekt. Ich tausche mindestens 2 Mal die Woche bei Laptops das Mainboard da sie ähnliche Probleme wie du haben.

Da du vermutlich keine Garantie mehr hast. Kannst du ein neues kaufen oder ein gebrauchtes, und versuchen Mainboard zu tauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anton28288
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, ich kann es zwar probieren aber wird das nicht teuer?

Hampel255  07.12.2023, 20:59
@Anton28288

Was wird teurer? Wenn dein Laptop defekt ist schmeißt man es eigentlich weg, und kauft sich ein neues. Nein Hersteller ein neues Mainboard bestellen wird sich vermutlich nicht lohnen.