Fujitsu LIFEBOOK T936 Akku defekt oder doch mehr?

1 Antwort

Wenn ich mir das so anschaue ist das keine B-Ware sondern max. ein Refurbished. Und wenn das Ding nicht geht, dann schick es zurück. Du hast deine Ganz normale Garantie, sofern es aus einem seriösen Shop ist.

LegitWaslt
Fragesteller

Ist über der Garantiezeit drüber

Kenshin663  25.10.2022, 15:49
@LegitWaslt

Dann würde ich erstmal das NT messen, kann aber natürlich auch sein das du das Pech hast und die Buchse im Gerät hinüber ist. Den Akku würde ich weniger vermuten. Lässt sich das Gerät denn normal starten?

LegitWaslt
Fragesteller
@Kenshin663

lässt sich starten. Funktioniert einwandfrei. Nur beim laden hängts momentan

Kenshin663  25.10.2022, 16:44
@LegitWaslt

Mmmm....dann könnte es natürlich der Akku sein. Festlegen möchte ich mich da nicht. Kommst du ohne den aus, sprich wenn du das Gerät brauchst es immer an die Steckdose hängen musst, würde ich nichts machen. Ansonsten gibt es einige seriöse Shops wo du den entsprechenden Ersatz beziehen kannst. Da steht dann vielleicht nicht Toshiba drauf, der Akku ist aber originaler als der jetzt verbaute. ^^