Kann man auf dem Fujitsu Lifebook E736 Gamen?

3 Antworten

Kleinere, (ur)ältere Sachen könnten laufen. Die iGPU ist nicht für Spiele gedacht, soll lediglich ein Bild auf den Bildschirm zaubern.

Eher nicht, da ist soweit ich weiss nur eine integrierte Grafikeinheit drin, mit der kann man zwar paar alte Games zocken aber keine neuen Spiele.

Das Ding kommt mit einem mobilen Intel Prozessor der 6. Generation. Würde mich wundern wenn die Mühle überhaupt etwas schafft.

Kenshin663  24.06.2023, 14:12

Solitär könnte laufen :p

Ovdkeonke
Fragesteller

Danke für die antworten, leute. Könntet ihr mir den einen echt günstigen gaming laptop empfehlen?

Kenshin663  24.06.2023, 17:20
@Ovdkeonke

Günstig & Gaming sind im allgemeinen zwei Dinge die eher schwer zu vereinbaren sind. Wo liegt denn dein Budget und welche Spiele hast du so im Sinne??

Ovdkeonke
Fragesteller

Vllt kennt einer big ambitions? Das hätte ich mir vorgestellt..