Fujitsu Lifebook S782 zurücksetzen?

3 Antworten

Wenn das BIOS nicht gesperrt ist ja, dann kannst du einfach die Festplatten neu partitionieren und n frisches Betriebssystem installieren.

Wenn das BIOS mit Passwort gesperrt ist, dann hast du keinen Zugriff auf den Bootloader und dann wird das schwer.

Klar kannst du. Mit dem Media Creation Tool einen passenden USB-Stick erstellen und Windows neu installieren (sofern es Win sein soll). Dabei aber alle vorhandenen Partitionen löschen, ausnahmslos. Anleitungen wie das alles funktioniert gibt es bei YT zuhauf.

Mit F12 könnte es klappen ins Boot Menu zu kommen. Beim Neustarten vor/wärend des Fujitsu logos drücken. Wenn du Glück hast gibt es eine "Recovery Partition" auf der Festplatte.
So könntesd du, wenn du glück hast, deine Kiste neu aufsetzen.

Kenshin663  23.03.2024, 22:08

Totaler Käse diese Recoverygeschichten. Gerade wenn die ganze Geschichte schon älter ist. Und dann ist sehr oft haufenweise Bloatware mit dabei die unnötig ist.