Pc Gehackt Wie zurücksetzen

5 Antworten

Mit windows 8 kannst du ganz einfach durch die microsoft webseite dein password zurücksetzen

FAIL

die "Saat" ist immer noch vorehanden ^^ es hilft nur die Radikal-Methode ...

und mache ein klassisches Windows Offline-Konto

Ich wuerde mir eine Linux-cd brennen und installieren. Dadurch wird alles auf der Festplatte ueberschrieben. Wenn dir Linux (z.B. Mint) danach nicht gefaellt, kannst du die Festplatte formatieren und wieder Window installieren.

Mit windows 8 kannst du ganz einfach durch die microsoft webseite dein password zurücksetzen

Windows CD einlegen von der CD booten Windows neu installieren.

Von Windows dvd Booten , Systeme neu machen ;)