Hallo ist das möglich oder irre ich mich?

Fujitsu LifeBook U729 Intel Core i3-8145U

7 Antworten

Ja und ein Anschluss hat keine Leistung, das Netzteil hat sie. Bei USB-PD sind bis zu 100W möglich.

Ja, da kann man das Gerät aufladen - welches Netzteil du benötigst, kannst du in den Spezifikationen des Models herausfinden.

Jaridien  02.12.2022, 00:00

USB-C PD ist genormt, und nicht mehr vom Hersteller abhängig. Es passen somit alle USB-C PD Netzteile.

Nur der eigentliche Rundstecker- Stromanschluss ist herstellerbedingt unterschiedlich.

Sehr clever, das Gerätemodell nicht zu verraten, so dass man es samt Anleitung nicht googeln kann. Aber ja, das Symbol sieht sehr danach aus. Die runde Buchse links ist ebenfalls dafür gedacht.

Raid25
Fragesteller

Fujitsu LifeBook U729 Intel Core i3-8145U

Nein, das ist ein Power-Out, für Smartphones oder andere über USB aufladbare Geräte. Der Laptop wird darüber nicht geladen, sondern im Gegenteil entladen, wenn er nicht am Netzstrom hängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet