Such dir eine Frauenärztin, also eine Frau. Womöglich eine, die dir empfohlen wurde, z.B. von einer Freundin, Mutter etc.? Zu wem gehen die?

Ich war alleine da, ich war aber auch schon volljährig. Wenn du unsicher bist, nimm ne Person mit, der du vertraust. Du musst da nicht alleine durch, wenn du Angst hast.

Übrigens muss man auch nicht jedesmal untersucht werden. Manchmal reicht auch ein Gespräch. Wenn dir eine Untersuchung unangenehm ist, kannst du sie auch im Untersuchungszimmer selbst noch ablehnen.

Schlimm war es nie bei mir, manchmal etwas unangenehm. Diese Krebsvorsorge-Abstriche können etwas zwicken, aber schlimm ist das nicht. Und sie sind ja auch wirklich sinnvoll.

Ich war wie geschrieben erst mit 19 oder 20 das erste Mal bei einem Frauenarzt. Du musst da nicht hin wenn du keine Beschwerden hast und auch die Pille nicht nehmen willst. Allerdings gibt es heutzutage eine Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs, die allerdings nur hilft, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das wäre z.B. ein guter Grund, zum Frauenarzt zu gehen.

Alles Gute dir!

...zur Antwort

Wenn du dabei ein schlechtest Gefühl hast, was absolut nachvollziehbar ist, dann sag ihm das das nächste Mal! Du musst deinem Gefühl vertrauen. Wenn das NEIN sagt, dann ist es genau das, worauf es ankommt.

Wenn dein Bruder nochmal sowas macht, sag ihm, dass du das nicht möchtest.
Auch mit Freunden solltest du nur das machen, was du selbst möchtest. Ein schlechtes Gefühl weist darauf hin, dass du nicht möchtest.

Wenn es dann weiterhin passiert, sprich deine Eltern oder irgendeine andere erwachsene Vertrauensperson darauf an.

Verboten im strafrechtlichen Sinne ist das sicher nicht, ihr seid beide minderjährig.

...zur Antwort

Auf keinen Fall Probleme über WhatsApp versuchen zu lösen, das geht nie gut. Versuch doch erstmal herauszufinden, was genau dich warum unglücklich macht und was DU daran ändern könntest. Wenn du es gar nicht aushälst bis du ihn wiedersiehst, telefonier mit ihm, aber auch das ist nicht so optimal. Am Besten ist immer noch das persönliche Gespräch. Also warte lieber darauf bis ihr euch wiederseht. Und bitte: Bereite ihn nicht JETZT schon darauf vor, dass da ein Problemgespräch auf ihn zukommt. Gewinne erstmal Abstand zu ihm in den kommenden Tagen und überleg, was du wirklich willst. So ganz ohne 'mit der Tür ins Haus fallen' geht sowas nie. Aber du kannst versuchen, es fair ablaufen zu lassen.

...zur Antwort

Schau mal bei Wikipedia etc.nach 'Ranaissance' und dann guckst du, welche dort beschriebenen Merkmale sich im Bild finden lassen.

MIR fällt spontan die Verbindung zur Kultur der Alten Griechen ein, daher auch Re-Naissance. Sichtbar an der Architektur udn der umherwandernden sich unterhaltenden Menschen.... ABer meine Schulzeit ist schon eeeeeewig her!

...zur Antwort

Woher weißst du, dass das Netzteil funktioniert?

Gibt es in deiner Nähe irgendeinen anderen Laptop mit einem Netzteil der gleichen Art und du probierst das mal?

...zur Antwort

Deine Theorie ist also: umso häufiger du Sex hast umso gleichmäßig größer werden deine Brüste?

Da gibt es keinen Zusammenhang.

Viele Frauen haben ein bisschen ungleich große Brüste. Wenn du noch wächst, wird sich das viielleicht auch noch ändern.

...zur Antwort

Das kannste vergessen, und das ist auch gut so. Zum Glück gibts keine öffentlichen Listen, auf denen steht, wer wann wo war. Du könntest beim Hotel anrufen und auf jemanden hoffen, der Mitleid mit dir zeigt. Aber die dürfen auch keine Namen rausgeben. Vergiss ihn, würde ich sagen. Und das nächste Mal musste schneller reagieren ;-)

...zur Antwort

Was anderen steht muss an einem selbst ja nicht unbedingt genauso gut aussehen. Kuck dich doch mal um, was an Mädchen hübsch ist, die dir ein bisschen ähnlicher sehen.

...zur Antwort

LASS ES! Sie ist minderjährig. Du kannst gewaltigen Ärger kriegen, wenn du mit ihr schläfst. Sie ist fast noch ein Kind, Mensch. In dem Alter weiß man gar nicht, was man will. Selbst, wenn sie es direkt sagen würde, wär ich da echt vorsichtig!

...zur Antwort

Vielleicht hast du diese automatische Dachfunktion aktiviert? Wenn ja, Dach löschen. Böden kannst du im zweiten Stock alle verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.