Was fehlt mir gesundheitlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorrry, aber man kann in solchen Fällen keine Ferndiagnosen übers Internet stellen. Geh zum Arzt, der wird dich untersuchen und vielleicht auch mal Blut abnehmen und weitere Untersuchungen durchführen.

Bis dahin kannst du schon mal das Rauchen ganz weglassen. Selbst wenn du dich dadurch erstmal nicht besser fühlst: Deiner Gesundheit tust du auf jeden Fall etwas Gutes, wenn du aufhörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS kann dir hier niemand seriös beantworten. Ferndiagnosen sind nie ernsthaft möglich, alles hier kann nur Spekulation sein und die versetzt dich schlimmstenfalls unnötig in Panik. Und selbst WENN du hier eine zutreffende Diagnose bekommen solltest und du sie auch als eine solche erkennst (beides sehr unwahrscheinlich) - was hilft dir das weiter, ohne Behandlungsoptionen?

Warum schaffst du es nicht zum Arzt? Geh hin, der ist der Einzige, der dir weiterhelfen kann.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBerry4542
04.01.2016, 15:29

Zum einen schaffe ich es nicht weil ich dadurch nicht aus dem Bett komme. Und zum anderen viel zu tun.

Vielen dank ich hoffe das wird wieder wenn ich bei Arzt war.

0

Wie kann man innerhalb von 5wochen nicht zum arzt kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?