Primäre/Sekundäre Waffe Star Citizen?
Hallo zusammen,
kennt sich jemand von euch mit Star Citizen aus?
Ich spiele das Spiel erst seit gestern und habe ein Problem: Ich kann die Waffen, die ich in meinem Rucksack aufbewahre, nicht mit der Taste "1" ausrüsten. Anfangs hat es funktioniert, aber nachdem ich in mein Raumschiff gestiegen bin, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Neustart des Spiels hat nichts gebracht, und auch das Ablegen und erneute Anlegen der Waffen hat nicht geholfen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
1 Antwort
Es würde mich wundern wenn das vorher funktioniert hat. Eigentlich kannst du keine Waffen aus deinem Rucksack per Schnellwahltaste ausrüsten. Du kannst nur Gegenstände die du am Körper trägst per Schnellwahltaste nutzen. Wenn du deine Waffe in Third-Person Ansicht nicht am Körper deiner Figur siehst, kannst du diese eben nicht direkt nutzen.
Oh, ok... willkommen bei Star Citizen.
Da würde mir nur neu installieren einfallen. Das behebt manchmal einige Probleme (leider nicht immer).
Hab mich falsch ausgedrückt, habe sie nicht im Rucksack sondern auf dem Rucksack. Also ich sehe sie ebenfalls. Es funktionierte nicht mehr seitdem ich gleichzeitig meine waffe wegesteckt habe mit "R gedrückt halten" + in das cockpit eingestiegen bin. Das Fadenkreuz blieb behalten bis ich die Engine startete. Ubd nun funktioniert es nicht mehr.