Welche Specs für Star Citizen mit High einstellungen und 1920x1080?

1 Antwort

Da es ein relativ "schwacher" Prozessor ist, kann man da nicht viel mehr tun.
Hier die Minimum Spec's:

OS: Windows 8.1 / Windows 10 (Latest Service Pack)
CPU: Quad Core CPU - Intel: Sandy Bridge or later, AMD: Bulldozer or later
GPU: DirectX 11.1 compatible Graphics Card with 3 GB VRam
Memory: 16 GB
Storage: 83 GB

Ich selbst habe bis zu 70 FPS auf High Settings

(Wobei die Grafik Settings kaum Impact haben), mit einer RTX 3070 ti und einem i7 12th gen! Alles andere ist erst mit dem Gen 12 Renderer der die nächsten paar Patches vollständig implementiert wird Möglich sein!