Streamlabs Encoder x264 oder NVENC (new)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

x264 0%
NVENC (new) 0%

1 Antwort

Ich würde über den Prozessor streamen, gerade da Minecraft und Valorant nicht so viel Leistung beanspruchen.

Ich hab dazu eine andere Frage, wie bekommt du mit einer GTX 970 trotz Stream 300FPS? Ich hab ne GTX 1060 und bekomme das ja nicht einmal ohne Stream hin

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
Kovare
Fragesteller

Alles klar danke :) Also bei Minecraft ist vieles vom Resourcepack abhängig. Dazu kann man auch sehr vieles in den Settings einstellen um die FPS zu optimieren.
Bei Valorant hab ich nicht immer konstant 200FPS sondern es droppt auch oft runter, sollte es laggen stelle ich meistens von Normal auf Niedrig runter