Streamlabs OBS Fps im Spiel bei 20?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht direkt helfen, allerdings kann ich dir sagen, dass dieses Problem viele Personen momentan haben. Ich würde dir empfehlen auf OBS umzusteigen. Das hat einfach den Grund, dass Streamlabs recht oft Probleme macht, weswegen viele Professionelle Streamer nicht empfehlen diese Software zu verwenden. OBS ist ein bisschen umständlicher. Allerdings um einiges Universeller :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cybersurfer
Fragesteller

ok das hilft mir schonmal weiter, kennst du einen weg, die vorgefertigten overlays und widgets aus streamlabs obs in obs studio zu importieren, damit nicht einfach nur das spiel und meine facecam zu sehen ist?

KittyKat89537  06.09.2018, 12:47
@cybersurfer

Habs leider nicht gesehen. Ich würde dir einfach Youtube Tutorials empfehlen. Da das wohl die einfachste Möglichkeit ist.

Einfach OBS Studio benutzen?

cybersurfer
Fragesteller

Streamlabs OBS bietet mehr Möglichkeiten und OBS Studio hat keine Overlays. OBS Studio kommt eigentlich nicht mehr in Frage

ImNotPewDiePie  01.02.2021, 06:51
@cybersurfer

Wenn man zu Inkompetent ist um Overlays zu benutzen weiß ich auch net. Schwer ist es nicht eins einzustellen