Star citizen oder elite dangerous?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Star Citizen 71%
Elite dangerous 29%

1 Antwort

Star Citizen

Beide Spiele unterscheiden sich in sehr vielen aspekten, ich persönlich mag Star Citizen mehr.
Aber anstatt es dir zu kaufen, warte bis zum 20.5 da ist das game dann nämlich bis zu dem 31.5 kostenlos spielbar.

Du kannst jedes Schiff kostenlos fliegen und dadurch einen guten Eindruck vom Spuiel bekommen.

Bedenke aber, das game ist zwar alleine Spielbar macht aber mit Freunden sehr viel mehr Spaß, und es ist auch einfacher Geld zu verdienen mit Freunden.
Desweiteren sollte dein PC etwas leistungsfähiger sein und es ist mit bugs zu rechnen.
Aber dafür ist es eine richtige geile Erfahrung wenn alles so funktioniert, wie es soll.
Und wenn du keine Freunde hast die es mit dir spielen findest du bestimmt in der Community welche, da das Spiel eine extrem nette Community hat.

Waybkackd
Fragesteller

Okay mein PC ist gut genug ich hab schon auf die Anforderung geguckt und das mit dem Event am 20 Mai weiß ich auch da ich das spiel an meinem Geburtstag kaufe (21.5)

AnakinZockt  12.05.2022, 07:08
@Waybkackd

Warum kaufen? Spiel erstmal das Rvent fie 10 tage und guck dannach ob es dir gefällt