Gute Steuerungseinstellungen Elite Dangerous?

1 Antwort

Spiel es mit VR Brille..

Elite Dangerous kannst du nicht nur mit der Maus spielen, dazu brauchst du noch eine ganze Reihe zusätzlicher Tastatur Tastendrücke..

Es gibt Leute, die haben sich die Konsole eines Raumschiffs gebaut, um das Spiel besser steuern zu können...

Ich nutze den Hotas Warthog mit Schubkonsole, da sind ca 40 Tasten und Schalter drauf, alles doppelt und dreifach belegt...

Wenn ma das mal alles drauf hat, was ich nicht habe, dann ist das Erlebnis Mega, mit VR Brille (Quest2 oder Rift, beides getestet bei mir)

deruser1973  27.10.2022, 17:26
@LongsbieHD

Ich weiss nicht, ob das was taugt...

Ich habe damals im Elite Dangerous Forum gestöbert und da hat man zum Thrustmaster geraten...

Kostet natürlich auch das doppelte, aber allein der Joystick ist schon 10 kg schwer.

Das hält halt am Tisch..

Es fällt mir jetzt schwer zu sagen, "probiers aus" weil 200 Euro sind ja auch Kosten, wenn es nicht taugt...

LongsbieHD
Fragesteller
@deruser1973

Im Zweifel hab ich ja Rückgabe recht und das Ding hat gute Kritiken