Haltet ihr Star Citizen für einen Scam?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
anders 0%

3 Antworten

nein

es ist kein Scam, man kann es ja spielen und es wird ja auch immer weiter entwickelt. Natürlich kann man darüber streiten, dass es schon sooo lange in der Entwicklung ist und es so gesehen noch immer nicht fertig ist. Aber die Tatsache, dass weiter daran gearbeitet wird, lässt ausschließen, dass es sich um einen Scam handelt.

Auch, wenn ich mir persönlich wünschen würde, dass sie langsam mal mit SQ42 fertig werden und sich dann komplett auf Star Citizen konzentrieren können.

nein

Nein, nur zu hoch angesetzt. Die Technik ist einfach noch nicht so weit um das Spiel zu entwickeln welches Chris Roberts sich vorstellt.

Das heißt da wird einfach so lange dran entwickelt, bis es wirklich fertig ist, was ewig dauern wird. Oder eines Tages released und dann eher mittelmäßig sein weil sich einfach zu viel vorgenommen wurde.

nein

Scam nicht so st hätten sie schon viiiiiel früher nach der ersten Crowdfunding aufgehört ohne wirklich was zu entwickeln.

Ob es scheitern wird? Kann sein aber ein absichtlicher Scam ist es nicht.