Ist Star Citizen das größte Game?

5 Antworten

Größte ist natürlich kommt natürlich auf die difinition größte map, meisten spiel mechaniken.

Aber SC ist definitiv eins der Ambitioniertesten/innovativsten Spieleprojekte aller zeiten. Meiner Meinung nach sogar platz 1.

Außerdem hält Star citizen den rekord für das größte Crowedfunding (entschuldigt sillte ich es falsch geschrieben haben) spiel.

LG
1707Gamer

Dazu musst du "Grösse" definieren.

Entwicklungskosten? Mitarbeiter/Arbeitsaufwand? Meisster Inhalt? Spielerzahl? Festplattenspeicherbedarf?

In den Entwicklungskosten und dem investierten Aufwand ist SC bereits jetzt sicherlich ganz weit vorne und das noch in der Alpha.

Inhalt gibt es noch nicht viel, hier haben natürlich viele Spiele deutlich mehr zu bieten.

Wenn man sich z.b. WoW anschaut...die pumpen seit Jahrzehnten neue Inhalte hinzu.

Gleiches gilt für die Spielerzahl, was aber in einer Alpha natürlich nicht überrraschend ist. Da kann man sich andere games anschauen, die seit vielen jahren Millionen von Spielern haben und auch entsprechende Fanbase...z.b. LOL ...mit eigenem E-Sport, Merchandise, Profi Ligen und TV übertragungen...Speichergrösse ist bereits jetzt bei SC beeindruckend, aber da gibts immermal wieder Games...GTA hat ist z.b. auch nicht gerade bescheiden im Speicherbedarf....aber denke ohnehin das interessiert nicht so sehr.

Hier mal die Aktuelle Roadmap.

https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

Für Neulinge Lohnt sich immer ein Referral Code bei der Account Erstellung anzugeben.

Referral Code (Empfehlungscod)

STAR-BSJN-M7XH

Neue Rekruten können sich unter Verwendung Ihres Empfehlungscodes beim Star Citizen anmelden. Sie erhalten 5.000 UEC (United Earth Credits), die auf der Website für Waffen, Schiffskomponenten oder Dekorationen für Ihren Hangar ausgegeben werden können. Sie können dann ihren Status in Ihrem Abschnitt Meine Empfehlungen überprüfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele, Games, Computerspiele)  - (Spiele, Games, Computerspiele)

Ja. Auf jeden fall. Wenn du durch die eine Stadt fliegst und all die kleinen Details siehst, dann realisierst du das sie es ernst meinen.