Ist Star Citizen das größte Game?

3 Antworten

Dazu musst du "Grösse" definieren.

Entwicklungskosten? Mitarbeiter/Arbeitsaufwand? Meisster Inhalt? Spielerzahl? Festplattenspeicherbedarf?

In den Entwicklungskosten und dem investierten Aufwand ist SC bereits jetzt sicherlich ganz weit vorne und das noch in der Alpha.

Inhalt gibt es noch nicht viel, hier haben natürlich viele Spiele deutlich mehr zu bieten.

Wenn man sich z.b. WoW anschaut...die pumpen seit Jahrzehnten neue Inhalte hinzu.

Gleiches gilt für die Spielerzahl, was aber in einer Alpha natürlich nicht überrraschend ist. Da kann man sich andere games anschauen, die seit vielen jahren Millionen von Spielern haben und auch entsprechende Fanbase...z.b. LOL ...mit eigenem E-Sport, Merchandise, Profi Ligen und TV übertragungen...Speichergrösse ist bereits jetzt bei SC beeindruckend, aber da gibts immermal wieder Games...GTA hat ist z.b. auch nicht gerade bescheiden im Speicherbedarf....aber denke ohnehin das interessiert nicht so sehr.

Größte ist natürlich kommt natürlich auf die difinition größte map, meisten spiel mechaniken.

Aber SC ist definitiv eins der Ambitioniertesten/innovativsten Spieleprojekte aller zeiten. Meiner Meinung nach sogar platz 1.

Außerdem hält Star citizen den rekord für das größte Crowedfunding (entschuldigt sillte ich es falsch geschrieben haben) spiel.

LG
1707Gamer

Könnte durchaus stimmen.

Hier kannst du den Festplattenspeicher sehen, der erwartet wird :

https://www.spieletipps.de/tipps-50739-star-citizen-offiziellen-systemanforderungen-fuer-fluessiges-spielerlebnis/

10

die system Anforderungen dort sind vollkommen veraltet. aber es wird sehr viel speicher ziehen da gebe ich dir recht die aktuelle alfa hat um die 40gb

1

Was möchtest Du wissen?