Mit welcher Währung Star Citizen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nur mit USD 50%
Auch mit anderer Währung (Euro) 50%

2 Antworten

Auch mit anderer Währung (Euro)

Du kannst auch in Euro zahlen. Einfach oben rechts von USD auf EUR stellen.

Hier ein Screenshot:

https://ibb.co/pQLDZ11

Deine bank, paypal usw, konvertieren euros automatisch in US dollar.

ZaoDaDong  19.12.2023, 16:47

Gegebenenfalls gegen Aufpreis.

jort93  19.12.2023, 18:58
@ZaoDaDong

Ja, paypal nimmt z.B. 4.5 prozent. Aber meine bank nimmt nichts.

Man sollte auch bedenken dass der händler einen anderen wechselkurs benutzt, und ggf. auch völlig unterschiedlichje preise in unterschiedlichen regionen hat, also kann selbst mit gebühren noch billiger sein.