Lohnt sich Star Citizen zu kaufen?

1 Antwort

Ich warte seit vielen Jahren drauf, die Idee und das Konzept sind genial. Allerdings zieht sich die Entwicklung und Fertigstellung dermaßen in die Länge das mittlerweile auch viele Stimmen laut werden die meinen, dass das Spiel nie zu einem vernünftigen Entwicklungsstand heranwachsen wird.

Ich beobachte das Spiel seit Jahren und werde es auch weiterhin tun, ich werde es aber auch vorerst dabei belassen. Mir ist bewusst das große Entwicklungen viele Jahre harter Arbeit bedeuten, aber SC ist für mich ein 50/50 Projekt, es kann gut gehen, muss aber nicht.

Ich hoffe sehr das es zu einem anständigen und vollwertigen Release kommen wird, dieser ist nach meinem aktuellen Infostand auf 2025 angesetzt. Abwarten was kommen wird, gespannt bin ich auf jeden Fall.