Star citizen gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich, wenn du solche Spiele magst.

Es gibt keine spielbare Story. Du kannst Mineralien abbauen, Fracht von A nach B fliegen und mit Raumschiffen und/oder zu Fuß kämpfen.

Wo du am besten spawnst hängt davon ab was du machen willst. Aber im Endeffekt ist es eh egal, da du jeder Station mit Krankenhaus als neuen Spawnpunkt deklarieren kannst, wenn du dort gelandet bist. Dort spawnst du allerdings auch nur nach dem Tod. Wenn du das Spiel startest, fängst du eigentlich auf der letzten Station an, auf der du dich ausgeloggt hast.

Warte einfach zum nächsten Freefly Event und teste das Spiel. Dann weist du ob es sich für dich lohnt.

Hitoshi980
Fragesteller

Hallo, ich wollte fragen wo man space suits kaufen kann ich sterbe immer wenn ich Pakete abhole.

Asardec  28.07.2022, 10:44
@Hitoshi980

Eigentlich solltest du standardmäßig einen in deinem Inventar haben. Nennt sich Undersuit. Dazu dann natürlich noch einen Helm.

Drück nach dem einloggen (wenn du noch auf einer Station bist) auf "i", dann öffnet sich dein "persönliches Inventar" (links) und dein "Orts Inventar" (rechts). Im rechten Inventar sollte der Undersuit sein, aber Achtung, der liegt in der Station. Wenn du diese verlässt bevor du den Anzug anziehst, hast du keinen zugriff mehr darauf, außer du gehst zurück.

Kaufen kannst du das auf eigentlich jeder Station.

wenn du einen pc hast der es laufen lassen kann dann ja und mein tipp ist spawn ihn area 18 weil du da jeden shop in einer einzgen statt hast und tipp lies die schilder die helfen dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung