Woher bekomme ich Star Citizen?

3 Antworten

Also um Star Citizen kaufen zu können, musst du erstmal auf die Seite von "Roberts Space Industries" (Sind die Spielehersteller)

Dort kannste dann im Pledge-Store für Echtgeld ein Starter-Raumschiff kaufen. An sich ist es egal welches du kaufst, sobald du dir eins holst, haste gleichzeitig die Game-Lizenz fürs Spiel. Dann einfach den Launcher herunterladen und fertig.

Empfehlenswert ist dabei, die günstigsten Raumschiffe zu wählen. (Mustang Alpha oder Aurora MR. Kannst dir natürlich auch für mehr Geld bessere kaufen, aber das ist dir überlassen. Du kannst im Spiel fast alle Raumschiffe für ingame-Währung erspielen)

Also wenn ich auf die Webseite vom Game gehe und dann auf "PLAY NOW" oben rechts, komme ich auf die Seite, wo die Preise stehen (In US Dollar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung