Lohnt es sich Star Citizen zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

Es ist ein Jain.

Es hat gute Ansätze, ist aber für einen Vollpreis noch mit deutlich zu vielen Bugs unterwegs.

S4mmy08
Fragesteller

Das heißt ich sollte evtl. Noch auf den vollen Release warten?

SilentNumber  06.04.2022, 20:55
@S4mmy08

Das kann noch ewig dauern, da das Spiel bereits seit 2011 in Entwicklung ist.

Würde es, wenn es dir gefällt, kaufen.

Suche dir aber eine Organisation bzw. eine Gilde, in der du dein Wissen zu dem Spiel erweitern kannst.

Dieses Spiel hat so brutal viele Elemente, dass du als Neuling gar nichts blickst.

Ich habe teilweise nicht mal den Weg zu meinem Schiff gefunden, geschweige denn es geschafft zu steuern, da das Spiel so komplex ist.

Nein

Ist mir noch zu buggy. Warte lieber noch auch wenn es dann vil mehr kostet...