Wo sollte ich Star Citizen runter laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Alpha von SC austesten zu können benötigst du ein GamePackage. Die günstigste möglichkeite ein Gamepackage zu bekommen sind die Starterpackages. Diese findest du hier: https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/fly-now

Dort kannst du Zwischen 2 varianten wählen ein mal mit der CNOU Mustang Alpha und der RSI Aurora MR. Der einzige Unterschied zwischen diesen Packages ist das Starterschiff.
Hier ein Video welches dir vielleicht bei der entscheidung hilft.
https://m.youtube.com/watch?v=ieouL6MeME4 (is schon etwas älter aber als grober überblick reicht es.)

Außerdem ist im Starterpackage volgendes enthalten

1000uec Startgeld.
Der Selfland Hangar.
3 Monate versicherung für dein Schiff (erst ab release von bedeutung)
Star citizen selbst
Und natürlich dein raumschiff.

Als nächstes gibt es noch die möglichkeit Squadron 42 dazu zu bestellen. Squadron 42 ist eine singleplayer Kampagne im SC universe. Wenn du möchtest kann ich dir sq42 noch detailierter erklären.

Wenn dz dir ein Account erstellst ist noch wichtig das du einen refferal code benutzt. Durch einen refferal code bekommst du zusätzliche 5000UEC gratis.(und der code besitzer bekommt auch eine kleinigkeit) So einen code hat jeder welcher SC bereits hat. Wenn du niemanden kennst der so einen code hast kannst du natürlich gerne meinen nemen. Mein Code lautet STAR-J5TB-SFQT.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren fragen helfe ich dir gerne weiter.

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/fly-now

Das sind die zwei starter pakete. Ich hab die mustang alpha genommen, war damit aber nicht sehr zufrieden. Es gibt natürlich noch andere, die man auch als erstes paket kaufen kann aber das sind die günstigsten.
(Ein schiff alleine kaufen bringt dir allerdings nicht man braucht ein game package um spielen zu können.)

PUBLIC INFORMATION

These fields will be used to identify you publicly on the site, in the Forums, Chat and Community features.

HANDLE

Your unique callsign on the website. Must be URL-friendly (no special characters or spaces).

COMMUNITY MONIKER

ne ahnung was ich dort eintragen soll ?

0

Anscheinend deinen öffentlich gesehen usernamen.ohne Sonderzeichen

0
@Recorsi

hab schon alles probiert. wie hast du das denn hin bekommen ?

0

Schon ne weile her kannst du einen Screenshot von der seite zeigen? Bin grade nur am handy da ist das echt umständlich

0

Ok nevermind.
Der handle name ist das in der url
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Recorsi

Und der Community moniker ist glaube ich dein ingame name

Soweit ich das verstehe

0
@korbandallas

so schaut das aus pardon hat was länger gedauert musst erst mal was finden wo ichs uploaden konnte

0

Ich würde bei handle einfach nochmal aphex nehmen um es simpler zu machen

0
@Recorsi