Wenn du kein Bier magst dann musst du es nicht trinken. Is doch keine Schande

...zur Antwort

Such das Gespräch mit ihm und sag ihm das du noch nicht bereit bist und noch ein bisschen Zeit brauchst. Vielleicht bemerkt er gar nicht, dass er Grenzen überschreitet und dich unter Druck setzt. Ich bin mir sicher, dass er sich noch etwas gedulden kann wenn er Klarheit hat. Deswegen reden reden reden !!! Und sollte er es nicht begreifen und genauso weitermachen und dich unter Druck setzen musst du es beenden. Denn du entscheidest wann du den nächsten schritt gehst und niemand sonst.

...zur Antwort

Eine Mischung aus GTA und den alten need vor speed teilen wäre Hammer Wichtig hierbei auch den fahrerischenaspekt berücksichtigen und nicht nur wilde Schießereien . am wichtigsten ist natürlich die story.. Die wurde bei den neueren need for speeds weggelassen was sie nicht an die so erfolgreichen Zeiten eines NFS mostwanted anknüpfen lies. Eine gute story ist der Grundbaustein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.