6 Antworten

W7 sollte laufen, hier würde ich aber vorher unter "Mint download" das virensichere und hervorragend mit Vollversionen ausgestattete moderne Mint holen und installieren.

Wenn dann doch noch ein superwichtiges Windows-Feature fehlen sollte, steht einem Windows-Kauf ja nicht im Wege.

Bei einer Dualboor-Installation bitte win zuerst installieren, da nur Linux alle Betriebssysteme erkennt und bootbar einbindet - Windows ist hier unfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es für Board und Grafikkkarte Win7 Treiber von den Herstellern gibt, JA. Ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wieso denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der link funktioniert nicht!
Ist nchts imwahrenkorb (wird angezeigt)

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products/system-requirements
Da sind die Systemanvorderrungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Appl1 08.11.2015, 13:06

die für win 10 sind eigentlich die gleichen! konnte dir keinen link schicken weil manb nur maximal einen in einer Antwort haben darf!

0

müsste laufen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?