Stimmt das auch wirklich?

9 Antworten

Klar hast Du gewonnen! Anklicken, fleißig Name und Adresse sowie evtl Bankverbindung eintragen und nach einigen Tagen wird sich dein Leben verändern :-)

Nein, das ist alles Fake und billigewerbung. Am besten auf sowas nicht eingehen.

Es stimmt nicht. Die sind nur auf deine persönlichen Daten aus.

Ehemaliger Freundin zum Geburstag gratulieren oder nicht?

Hey,

Wie schon mehrmals in dieses Forum geschrieben, habe ich den Kontakt zu einer Schulfreundin abgebrochen.

Grund dafür war, dass die Freundschaft von ihrer Seite aus nur noch bestand und ich es nicht mehr aufrechterhalten konnte/wollte aufgrund mehrerer Faktoren (zu verschiedene Interessen, etc.).

Wir haben jetzt seit etwa zwei bis drei Monaten gar keinen Kontakt mehr. Da wir vorher jeden Tag miteinander geschrieben haben bzw. uns gesehen haben und von ihrer Seite auch nichts mehr kommt, ist der Kontakt nun endgültig abgebrochen.

Jetzt hat sie am Freitag den 03.08. Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihr gratulieren soll. Einladen wird sie mich sowieso nicht (was ich ja auch nicht möchte), aber soll ich ein einfaches "Herzlichen Glückwunsch" schreiben, oder kommt das auch blöd, wenn man sich sonst kein einziges Wort mehr schreibt, geschweige denn sich trifft oder jeglichen Kontaktversuch aufnimmt?

Hoffe auf viele Antworten,

Lg

Lissi

...zur Frage

Habe bei einen gewinnspiel gewonnen..ist das echt?

Hallo, Ich hab ganz normal im internet gesurft und dann bekamm ich so eine seite, wo die schrieben "Herzlichen glückwunsch..sie haben gewonnen!!!!" Also es war ein jährliches Gewinnspiel, dass jedes jahr ein lg g4c mobile wählen (z.B. ich) und der gewinner bekommt ein iphone 6 oder ein macbook, also natürlich nachdem man die fragen in 3 minuten richtig beanwortet. Die frage ist... Ist dass echt? Also kann man wirklich gewinnen? Da steht 100% Gratis. Und ich hab die kommentare gesehen und ein paar schrieben dass sie wirklich gewonnen haben!

...zur Frage

das habe ich heute erhalten , ist das ein gag Herzlichen Glückwunsch Telefonica O2 Germany Gmbh co.Ohg Nutzer, Sie sind heute unser potenzieller Gewinner!?

Microsoft Seite Mitgliedschaftbelohnung,das habe ich heute erhalten , ist das ein gag? **Herzlichen Glückwunsch Telefonica O2 Germany Gmbh co.Ohg Nutzer, Sie sind heute unser potenzieller Gewinner!?Dann sollte ich 3 Fragen beantworten , wurde dann auf eine andere Seite weitergeleitet , da sollte ich adresse und handynummer eintragen . Habe ich jetzt gewonnen?

...zur Frage

Stimmt es das Die Titanic Musikanten einen Preis Gewonnen haben?

Und wenn ja welchen?

...zur Frage

Frage zum Thema Abo-Falle?123?

Hallo,

Des Öfteren ist mir nun folgendes aufgefallen:

Ich klicke auf einen Bericht auf sozialen Netzwerken und plötzlich taucht ein Fenster auf : Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein iPhone 7 gewonnen !

Dass man da nichts gewonnen hat, ist mir klar, jedoch macht mir das nun etwas Angst bezüglich Abo-Falle oder so. Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Ich hab da nicht weiter drauf geklickt sondern bin direkt raus!

Würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Wann hab ich das taff gewinnspiel gewonnen?

Ich habe beim taff gewinnspiel mitgemacht und es hieß herzlichen glückwunsch du bist im 10.000 € pool gelandet ich frage mich jetzt ob im pool gelandet bedeutet das viele darin landen und dann einer ausgelost wird oder heißt das man hatg sofort gewonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?