Ist meine Nase zu groß oder hässlich?

Rund geht eher Nacht unten als nach oben  - (Größe, Nase) Das Bild ist aktuell um genau zu sein von gestern Abend  - (Größe, Nase)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isoliert eine Nase zu beurteilen ist ziemlich unsinnig. Es kommt immer auf den Gesamteindruck an.

Also es ist schon sehr schwierig bei solchen Bildern den Gesamteindruck zu bewerten.

Grundsätzlich gilt aber: Alle Frauen sind unzufrieden. Hör auf deine Freunde.

Wenn du zufrieden mit deiner Nase bist, dann ist es ja gut. Wichtig ist ja deine Meinung, und nicht die anderer.

Also ich finde deine Nase nicht schlimm. Im Gegensatz zu meiner Nase ist sie schön 😅

Eine "eheliche Meinung" werde ich mir natürlich nicht anmaßen.

Aber: das ist mal einfach eine Nase, wie es so Nasen gibt - jeder hat seine, die er nicht auswählen konnte. "Zu groß" ist sie nicht - aber für gewisse Ostasiaten gehörst du natürlich immer noch zu den "Langnasen" ...

schön! aber deine wimpern sind bisserl zu stark hervorgehoben. aber vllt ist das nur aufm foto so.

Butterblumeee18
Fragesteller

Das Bild habe ich ungeschminkt gemacht das sind meine natürlichen Wimpern aber Danke nehme ich mal als Kompliment

Butterblumeee18
Fragesteller

Nein komplett ungeschminkt aber gut wenn man wahrscheinlich selber keine Wimpern hat ist das schwer zu glauben

Ssimone  12.03.2018, 21:30
@Butterblumeee18

ich habe in der tat ganz dünne wimpern; die jungs mögen deine sicherlich sehr, oder?

Butterblumeee18
Fragesteller

Mhh naja ich hab halt schwarze Wimpern .. von Natur aus sind sie so voll

Butterblumeee18
Fragesteller

Oke schick :)
Aber wie nimmst man sie an ?

Ssimone  12.03.2018, 22:12
@Butterblumeee18

mhhhh... du kannst mich (irgendwo...haha...bei mitteilungen zb) anklicken und mir dann schreiben; SORRY, klicke bei dir "Freunde" an. da müsste meine anfrage auftauchen

Butterblumeee18
Fragesteller

Mhhh gibt es bei nicht auf deinem Profil kann ich dich nicht hinzufügen ..

Butterblumeee18
Fragesteller

Ich würde dir gerne ein Bild schicken aber es geht nicht. Hab nachgelesen es geht erst wenn man mehrere Antworten mit einander geschrieben hat oder sowas ...

Butterblumeee18
Fragesteller

Hast du snapchat ? Falls du nicht über snapchat will kannst du es auch einfach sagen :)

Ssimone  12.03.2018, 22:30
@Butterblumeee18

ich habe kein snapchat, insta, fb oder so mehr....in aber bei spin registriert.... oder traust du dich, hier deine mail-addy reinzuschreiben... ich bin schisshase