Wenn die Frist am 30.03.2015 abläuft muss es bis spätestens 30.03.2015, 23.59:59 Uhr eingegangen sein. Um die rechtzeitige Fristeinlegung zu belegen, auf jeden Fall mit Eingangsstempel bestätigen lassen.

...zur Antwort

Eine 12-Jährige darf gesetzlich noch keinen Geschlechtsverkehr haben. Ist erst ab 14 erlaubt.

...zur Antwort

Mach einen richtigen Vaterschaftstest und die Sache ist geklärt, es gibt nur Ja oder Nein, private Vaterschaftstests akzeptiert kein Gericht der Welt.

...zur Antwort

Ja die gibt es da es aber über 200 km sind musst Du Dir das gut überlegen das an einem Tag zu machen, es gibt auch Zweitagesausflüge dahin, sonst verbringst Du den Tag ja nur auf dem Schiff.

...zur Antwort

Du bekommst ein nettes Schreiben von den Verkehrsbetrieben mit einem Überweisungsträger, dann kannst Du es ganz normal überweisen.

...zur Antwort

Ignoriere das einfach und sage ihr wie toll Du sie findest das lässt sie den Ärger schnell vergessen ;-)

...zur Antwort