WhatsApp Nachrichten gelöscht und aus versehen Backup überschrieben?

2 Antworten

Ja das ist überhaupt kein Problem,da WhatsApp jeden Tag ein Backup macht und die eine Woche speichert! Du hast also jede Menge Backups in deinem WhatsApp-Backup Ordner! Mit denen kannst du ganz einfach deine Verläufe wieder herstellen!

Scharak
Fragesteller

Danke:)

Hallo, ich habe eine andere Erfahrung gemacht!

Ich habe eine Backup gemacht von einer WhatsApp Nachricht über iCloud, daraufhin habe ich die Nachricht gelöscht, weil ich dachte die Nachricht ist im Backup gespeichert und das würde reichen! Ca. 2 Monate später schrieb ich wieder mit dem Kunden und ich machte ebenfalls ein Backup, weil ich dachte ich lege die Nachrichten zusammen! Bei der Wiederherstellung der App WhatsApp wurde mir nur das letzte Backup angezeigt!

Woran kann das liegen? ? Der WhatsApp Support sagt: dass die Nachrichten überschrieben!

Mit freundlichen Grüßen