Alte WhatsApp Chatverläufe wiederherstellen?

3 Antworten

In dem Ordner Whatsapp -> Databases sind die Backzps von den letzten Tagen.

Lösch einfach die vom letzten Tag, wo du das leere Backup gemacht hast und dann müsste die vom Vortag ausgewählt werden.

PS: Die Backup-Dateien haben das jeweilige Datum im Namen.

Das geht so leider nicht, aber bei manchen Handys kann man alte Daten wiederherstellen.

Dafür brauch man aber ein speziefisches Gerät.

Hey! Also bei mir ist es so, dass wenn ich ein Backup mache, mein älteres gelöscht wird. Weil WhatsApp ja damit nicht rechnet, dass du die neuen Nachrichten mit den alten überschreiben möchtest. Zusätzlich verbrauchen Backups, zumindestens wenn du auch mit Medien aktivierst, viel Speicherplatz in der iCloud / GooglePlaySpeicher.

Wie kann man alte und gelöschte Nachrichten auf whatsapp wiederherstellen?

Hallo meine lieben, ich habe viele Erinnerungsvolle und wichtige Chats gelöscht und nun würde ich sie gerne wiederherstellen, ich habe eine iPhone 5s und eigentlich ein automatisches Backup. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Alte und neue WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen?

Ich habe kürzlich mein Handy verloren, soweit ich weiß, hat es immer ein tägliches Backup meiner WhatsApp-Nachrichten online erstellt.

Nun hatte ich seit 1,5 Wochen kein Handy mehr... Nun habe ich wieder ein neues, was ich einrichten möchte. Wenn ich nun aber WhatsApp installiere, wie kann ich meine alten Nachrichtenverläufe sichern, aber trotzdem auch die neuen lesen, die man mir während der 1,5 Wochen ohne Handy geschickt hat?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

WhatsApp Backup Fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Gelöschte WhatsApp Nachrichten vor längere Zeit wiederherstellen, trotz kurzzeitigem erstellem Backup?

Ich möchte gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen die aber schon etwas älter sind, ca. 1 Monat. Ich habe gestern aber bereits schon ein Backup erstellt mit meinen aktuellen Nachrichten. Ist es möglich trotzdem auf ganz alte Nachrichten zuzugreifen? Einen alten gelöschten Verlauf wiederherstellen. Egal ob die aktuellen Nachrichten damit verloren gehen. Wichtig ist nur, dass dieser alte gelöschte Verlauf wieder zu finden ist.

...zur Frage

Wird bei Whatsapp immer nur das letzte Backup gespeichert und die alten gelöscht?

Hallo,

als ich heute morgen aufgewacht bin waren alle meine Nachrichten weg. Dann habe ich Whatsapp deinstalliert und nochmal neu installiert. Dann wurde ich gefragt ob ich mein Nachrichten-Backup wiederherstellen möchte, ich habe auf wiederherstellen gedrückt...aber es kamen nur die Nachrichten die ich in dem Zeitraum geschriebene habe von heute morgen als die Nachrichten schon weg waren bis dahin wo ich Whatsapp deinstalliert habe...das waren 10 Nachrichten. Ich denke mal das das letzte Backup (heute morgen um 4:00) gemacht wurde als meine Nachrichten schon alle verschwunden waren. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ein neues Backup gemacht wird werden dann die andern (die alten Backups) gelöscht oder sind die noch auf meinem Handy(habe das Samsung Galaxy S4)?

Ich brauche meine Nachrichten unbedingt nochmal :'(

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?