Alte whatsapp chatverläufe wiederherstellen?

3 Antworten

In dem Ordner Whatsapp -> Databases sind die Backzps von den letzten Tagen.

Lösch einfach die vom letzten Tag, wo du das leere Backup gemacht hast und dann müsste die vom Vortag ausgewählt werden.

PS: Die Backup-Dateien haben das jeweilige Datum im Namen.

Das geht so leider nicht, aber bei manchen Handys kann man alte Daten wiederherstellen.

Dafür brauch man aber ein speziefisches Gerät.

Hey! Also bei mir ist es so, dass wenn ich ein Backup mache, mein älteres gelöscht wird. Weil WhatsApp ja damit nicht rechnet, dass du die neuen Nachrichten mit den alten überschreiben möchtest. Zusätzlich verbrauchen Backups, zumindestens wenn du auch mit Medien aktivierst, viel Speicherplatz in der iCloud / GooglePlaySpeicher.

WhatsApp backup von einem anderen Handy herstellen?

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne alte Nachrichten von meinem alten Handy herstellen, aber irgendwie geht das nicht, weil mir das Handy sofort immer anzeigt dass ich mit der Nummer auf einem anderen Gerät angemeldet bin, aber müsste ich nicht die alten Nachrichten wiederherstellen können? Es ist ja immernoch die gleiche Nummer...

Danke im voraus

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe wiederherstellen?

Hallo zusammen, meine WhatsApp-Chats haben sich gerade gelöscht. Anschließend kam die Meldung "Chatverläufe wiederherstellen". Das hat auch geklappt, allerdings sind nur ältere Chats da und die letzten neun Tage fehlen.

Auf der Seite von Whatapp steht, dass jeden Tag um 2 Uhr ein Backup erstellt wird. Jetzt ist meine Frage, wie ich an die letzten neun Tage komme, da ich i dieser Zeit viele wichtige Nachrichten erhalten habe.

...zur Frage

Resetet WhatsApp-Backup den Chatverlauf?

Mein Handy mit meinem Chatverlauf ist kaputt gegangen, allerdings hatte ich ein Whatsapp-Backup. In der Zeit bis mein neues Handy kam habe ich mein altes benutzt für Whatsapp. Wenn ich nun das Backup vom alten Handy ausführe und dann das Backup vom "Ersatz-Handy". habe ich dann beide Chatverläufe oder werden bei einem Backup die alten Chatverläufe gelöscht.

...zur Frage

whatsapp Nachrichten aus einem backup wiederherstellen.

Ja ich habe aus versehen meine WhatsApp Nachrichten gelöscht, davor hat mein Handy schon ein backup gemacht. Und jaa ...

...zur Frage

Whatsapp Chatverläufe ohne Backup wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass ein Thread mit einer ähnlichen Überschrift bereits existiert, allerdings passen die Beschreibungen nicht zu meiner Situation.

Folgendes Fragen:

Ich habe ein Iphone 6 womit ich Whatsapp nutze. Ich habe einige Chatverläufe gelöscht die ich auch nicht wiederherstellen möchte. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Backup in Whatsapp gemacht. Die erste Frage: wenn ich mein Whatsapp nun de/- und wieder Installiere - werden meine jetzigen Chatverläufe wieder angezeigt. oder tauchen auch die auf die ich bis dato komplett gelöscht hatte?

"Falls jemand" mein Handy in die Hand bekommt und mein Whatsapp nun löscht und wieder installiert, möchte ich nicht, dass einige Chatverläufe wieder auftauchen. Wird das passieren oder nicht? ist es generell möglich die Chats ohne Backup wiederherzustellen? Danke euch im Voraus!

...zur Frage

whatsapp backup fehler?

Hab whatsapp auf meinem neuen Smartphone installiert und auf dem alten backup

gemacht hat alles geklappt mein neues Handy hat auch das backup erkannt das ich auf "Wiederherstellen" drücken konnte

Aber meine Nachrichten waren trotzdem nicht da

wie komme ich an meine alten Nachrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?