Gelöschte Nachrichten?

3 Antworten

Nein, wenn du kein Backup gemacht hast, dann nicht. Da nützen auch keine externen Apps, worauf sollen diese magischerweise Zugriff haben?

Wenn kein Backup existiert, musst du dich von dem Gedanken leider verabschieden.

Wenn du etwas wichtiges brauchst, frag vielleicht deinen Chatpartner ob er sie dir weiterleiten kann. Mir ist das leider auch mal passiert und deswegen ist mir das Backup und die Audios meiner Besten Freundin sehr sehr wichtig!!

NoBlueTick ist eine App, die vorbeugend wirkt. Sie speichert deine Benachrichtigungen ab, sobald sie kommen, d.h. falls die zugehörige Nachricht gelöscht wird, kannst du die Nachricht immer noch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung