Gelöschte WhattsApp Nachrichten wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn das Backup nach der Löschung gemacht wurde, wurden die Daten logischerweise nicht mit gesichert und sind weg.
Meines Wissens schreibt WhatsApp immer den aktuellen Verlauf ins backup. Das heißt, die alte Version wird komplett überschrieben und ältere gelöschte Daten sind nicht mehr mit drin.

Schau auch mal, ob Du vollständiges backup eingestellt hast oder "ohne Medien". Wenn "ohne Medien" gewählt ist, werden nur Textnachrichten gesichert.