WhatsApp Backup läd nicht 2023?

1 Antwort

Nehme am Besten den Punkt "inklusive Videos" raus, das frisst extrem Speicher und dementsprechend benötigt auch das Back-up so viel an Zeit!
Notfalls landen die Videos sowieso in deiner "Fotos-App" und diese kannst du dann nochmals auslagern auf Mac/iMac oder externen Festplatten, ist komfortabler!

Das 13 pro ist noch gar nicht so lange auf dem Markt und jetzt schon Batterietausch...

Hazard1083
Fragesteller

Habe das i phone 13 pro vor 5 Monaten gekauft und schon 13 Prozent Batterie verloren , auch die Kamera ist unscharf ….
macht nur Probleme das Teil !

das mit den Videos rausnehmen lädt irgendwie auch nicht …

danke trotzdem