Von android auf ios whatsup chats?

Powerzen  07.05.2023, 11:11

Was ist jetzt deine Frage?

manachen
Fragesteller

Kann ich bei whats up ohne i cloud fortfahren und es werden meine alten chats wiederhergestellt?

2 Antworten

Hi,

Da ich eine Frage nicht verstanden habe, habe ich eine Nachfrage gestellt. Falls du dein altes Android Handy noch bei dir hast, lädst du dir dort die App auf iOS übertragen herunter.

Nun befolgst du die Schritte, bis er dich fragt, ob du die chatverläufe übertragen willst. Dies bestätigst du.

Nun überträgt er die WhatsApp Chat Daten.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D