WhatsApp deinstalliert, Bilder und Videos aus Galerie verschwunden?

1 Antwort

WA hat ne "eigene Galerie" und die wurde oder sollte vollständig deinstalliert werden, sobald man auch WA deinstalliert. Gehört dazu

Und da Du es jetzt wieder installierst, wird diese Galerie durch das BackUp wieder hergestellt

BitcoinandForex
Fragesteller

Okay, aber wie kann man sowas denn umgehen? es kann doch nicht sein, dass wenn man WA nicht mehr nutzen möchte und es deinstalliert, dass dann die bilder und videos alles weg sind.

und dann frage ich mich noch, warum ich bilder von gestern in meiner galerie habe, obwohl das backup von märz ist.

MichaelSAL74  03.08.2022, 09:21
@BitcoinandForex

Keine Ahnung. Vielleicht fragt ja WA beim deinstallieren nach, ob man die medien-bibliothek behalten will oder nicht...!?

Und auch hier keine Ahnung. Wende Dich doch da mal an den WA-Support.