Whatsapp Videos gelöscht?

2 Antworten

Es ginge wohl mit einer kostenpflichtigen Datenwiederherstellung vom Experten. Benutze das Handy erst mal nicht, schalte es lieber aus oder zumindest WLAN und mobile Daten, weil jede Datei, die geschrieben wird, kann ein Video löschen. Diese Datenwiederherstellung ist so komplex, dass es wohl kaum für Laien erklärbar ist, und die Software dafür ist kostenpflichtig. Ausnahme: falls du die Dateien findest durch durchsuchen der Festplatte.

leong555  02.05.2024, 20:03

Kennst du eine Lösung? Oder weißt du welche Experten sowas machen?

BBasti89M  02.05.2024, 20:38
@leong555

es gibt dazu Spezialsoftware, die Kostet 50 Euro aufwärts. Die hackt dann vom PC aus das Handy und funktioniert auch nicht bei jedem Gerät. Du kannst ja mal nachschauen, wer bei dir in der Nähe Handys repariert und die bzgl der Datenwiederherstellung abtelefonieren.

Wenn du vor dem Deinstallieren, kein Backup erstellt hast, dann ist es wohl oder übel nicht mehr möglich es wiederherzustellen. Da die dann gelöscht werden, wenn man WhatsApp ohne Backup deinstalliert. Und somit die Videos in dem Ordner sich dann leider nicht mehr öffnen/abspielen lassen.